in ,

Böse: Angelina Pannek schießt gegen Amira Pocher und Chayenne Ochsenknecht!

Bilderquelle: GettyImages/Imago

Es ist nicht mehr lang bis zum Start einer neuen Staffel von ‚Let’s Dance‘! Doch schon jetzt verteilt die einstige Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek (30) verbale Schellen an ‚Let’s Dance’-Teilnehmerinnen Amira Pocher (29) und Chayenne Ochsenknecht (21).

Immer wieder fragen Fans ihre Stars, ob sie nicht an weiteren Shows teilnehmen würden. So kam auch ein Follower auf die Idee, Angelina zu fragen, ob sie nicht auch an ‚Let’s Dance‘ teilnehmen möchte.

Angelina antwortete, dass sie derzeit wichtigere Aufgaben zu bewältigen hätte. ,,’Let’s Dance’ wäre vor meiner Schwangerschaft schön gewesen’’, begann sie in ihrer Instagram-Story.

,,Jetzt als Mama möchte ich nicht diese Zeit opfern. Ohne mein Kind sein und nur für eine Show trainieren? Da muss man entscheiden, was einem wichtiger ist und da brauche ich keine Sekunde nachdenken!’’

Ihre Entscheidung ist verständlich – doch mit der Aussage verteilte die ehemalige Bachelor-Kandidatin so einige Schellen. Zwar nannte sie keine Namen, doch kritisiert werden hier definitiv Amira Pocher und Chayenne Ochsenknecht. Beide haben nämlich kleine Kinder zuhause und trainieren derzeit fleißig für die Tanzshow. Aber auch für alle anderen arbeitenden Mütter ist dies ein Schlag ins Gesicht.

Natürlich reagierte darauf Oliver Pochers (43) Frau. ,,Andere Mütter müssen ganz normal nach 12 Monaten wieder arbeiten und die Kinder gehen in den Kindergarten’’, begann Amira ihre Verteidigung zu den heftigen Vorwürfen.

Diese Aussagen ließ sie nicht auf sich und andere Mütter sitzen: ,,Soll das heißen, dass die Kinder den arbeitenden Mamas nicht wichtig sind?’’

Ohje! Als ob das nicht genug ist, setzte Angelina noch einen drauf. ,,Manche Menschen denken, die Welt dreht sich nur um sie. Meine Güte, da kann man nur mit dem Kopf schütteln’’, schrieb sie nur knapp unter ihrem ‚Let’s Dance‘-Kommentar.

Vielleicht ist ‚Let’s Dance’ aber auch einfach nicht für jeden geeignet. Schon vor der Show muss man hier sein Können beweisen und eine gewisse Leistung bringen. Glücklicherweise hat Amira noch ihren Mann daheim, der sicherlich auch mal nach der Kita auf sein eigenes Kind aufpassen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

GNTM Heidi Klum: Trennung von Ehemann Tom Kaulitz wegen Magerwahn?

Spurlos verschwunden: Helene Fischer ohne Lebenszeichen!