in , ,

Boris Becker: Besuch von Söhnen Noah und Elias im Knast!

Noah (28) und Elias Becker (22) besuchten erst gerade ihren Vater Boris Becker im Gefängnis – für zweieinhalb Stunden.

Der Tennisprofi wurde erst vor zwei Monaten wegen Insolvenzbetrugs zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Nun sitzt er im Huntercombe-Gefängnis bei London ein. Immerhin kam der erste Familienbesuch ziemlich schnell und lief offensichtlich gut.

Noah machte beim Verlassen der Haftanstalt das Sieges-Zeichen, reckte Zeige- und Mittelfinger in die Luft. 

Elias lebt überwiegend in New York, wo er studiert. Bruder Noah hat allerdings mehr Verantwortung in der Familie übernommen. Gerade vertritt er seinen stolzen Papa beim Tennisturnier in Wimbledon, saß dort beim Match von Novak Djokovic (35) auf der Tribüne, neben ihm die Freundin seines Vaters, Lilian de Carvalho. Sie war auch beim ersten Gefängnis-Besuch von Noah und Elias am Donnerstag dabei.

Auch Djokovic hält über Beckers Familie Kontakt zu Boris, verriet der Tennisstar am Rande von Wimbledon. Er wolle seinen Ex-Trainer in seiner schlimmsten Zeit beistehen. „Ich betrachte Boris wirklich als ein Familienmitglied, jemanden, den ich sehr schätze, respektiere und um den ich mich sorge. Wir haben in den drei Jahren unserer Zusammenarbeit viel durchgemacht. Unsere Beziehung reicht sogar bis in die Zeit davor zurück“, so der 20-fache Grand-Slam-Sieger.

Wegen Baby: Serkan Yavuz und seine Samira an ihren Grenzen! 

andreas-gabalier-und-beatrice-egli-in-der-beatrice-egli-show

Andreas Gabalier räumt mit den Liebsgerüchten auf!