in ,

Brechreiz: Sophia Thomalla schiesst gegen Sarah Harrison!

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Sophia Thomalla nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund: Auch wenn sie dabei auch gerne gegen ihre Kolleginnen austeilt, zögert die TV-Bekanntheit kaum.

Ihre neuste Zielscheibe: Fit-Fluencerin Sarah Harrison. Die hatte pünktlich zum Jahresbeginn ein paar Body-Pimping-Tipps parat und sportelte in einer Live-Session gemeinsam mit ihren Followern. Genug Anlass, damit die 32-Jährige da ihren Senf dazu gibt:

„Liebe es, wenn Fitness-Influencer mir erzählen, dass ich mich bewegen muss, um Festtags-Extra-Kilos wieder loszukriegen. Danke für den Tipp. Wäre nicht drauf gekommen!“, kommentierte Sophia die Aussagen schonungslos bissig auf ihrem eigenen Insta-Kanal.
„Wenn sie uns jetzt noch sagen, dass Zucker und Alkohol ungesund sind, dann falle ich komplett vom Glauben ab.“ 

Es scheint, es könnten ihre weibliche VIP-Kolleginnen es Sophia so überhaupt nicht Recht machen. Schon Trachten-Kollektionen alla Cathy Hummels oder die x-te Bikinikollektion haben „Brechreiz“ ausgelöst. Fragt sich nur, ob da nicht bald irgendeiner zurück austeilt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Let’s Dance: Zoff zwischen Iris Klein & Amira Pocher eskaliert!

Nach dem Dschungelcamp: Wird Manuel Flickinger der Prince Charming 2022?