in , ,

Supertalent Bruce Darnell: Er ist schwul und liebt trotzdem Frauen! Als Kind hatte er Depressionen

Lena Gercke und Bruce TVNOW

Bruce Darnell hatte eine dramatische Kindheit

Dieser Traummann soll ihm Halt geben. Denn der so immer so fröhlich wirkende Bruce Darnell, kennt auch düstere Momente in seinem Leben, wie er einmal in einem Interview mit dem „Stern“ verriet.

„Ich hatte eine dramatische Kindheit, bin einfach nicht in Liebe und Geborgenheit aufgewachsen“. Dadurch erkrankte er an einer Depression. „Als Erwachsener habe ich versucht, das zu verstecken und habe anderen Vorgespielt: Es geht mir gut, ich bin glücklich, ich schaffe alles. Ich wollte mit jedem klar kommen. Aber das war alles nur Fassade“, erzählte er weiter. Jetzt gibt er seine Gefühle und seine Sexualität offen zu.

Bildergebnis für bruce darnell lena
TVNOW

Bruce Darnell ist schwul, liebt die Frauen aber trotzdem

Doch auch wenn Bruce Darnell schwul ist, die Frauenwelt mag er immer noch äußerst gerne (und vice versa). Besonders begeistert zeigt sich der Juror laut „Promiflash“ von Damen über 40, die nicht krampfhaft versuchen, jung zu bleiben. Besonders imponieren ihm nach eigener Aussage Damen, die selbstbewusst, sicher und gelassen auftreten. „Frauen über 40 wissen, was sie wollen“, erklärt Darnell, der ein Verfechter des „würdevollen Alterns“ ist.

Bildergebnis für bruce darnell army
2007 – Bruce und Hedi Klum zweite Staffel GNTM Foto: Pro7

Ganz KLAR – Bruce Darnell ist die GUTE Seele im Deutschen TV! Das zeigt auch die Bruce Darnell Doku ABSOLUT!

Nach Auswanderung: Georgina Fleur startet in Dubai als Model durch!

Insider: Jennifer Lange würde alles für Let‘s Dance Teilnahme tun! Was sagt RTL?