in , ,

Bruce Willis: Tochter Tallulah zieht für ihn die Hochzeit vor!

Bruce Willis Tallulah Willis
LOS ANGELES, CA - JULY 14: Tallulah Willis (L) and Bruce Willis attend the Comedy Central Roast of Bruce Willis at Hollywood Palladium on July 14, 2018 in Los Angeles, California. (Photo by Rich Fury/Getty Images)

Was für eine Geste! Bruce Willis (67) Tochter, Tallulah Willis (28), wird für ihn ihren Hochzeitstermin ändern. Immerhin soll es einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden und sie möchte, dass ihr Vater diesen uneingeschränkt erleben kann. Also beschloss sie zusammen mit ihren Verlobten Dillon Buss (33) die Trauung vorzuziehen.


Erst Ende März gab die Familie bekannt, dass Bruce Willis an Aphasie erkrankt ist. Diese tückische Krankheit wird es ihm immer schwerer machen zu sprechen und Gesprochenes zu verstehen. Ursache ist eine Schädigung des Gehirns. Eine der Konsequenzen ist, dass er sich sofort aus dem Filmgeschäft zurückzieht. Ein Schock für die Fans! Immerhin gilt er als einer der TOP-US-Schauspieler. Seine Filme „Stirb langsam“ und „Das fünfte Element“ sind auch nach Jahren noch sehr beliebt. 

Tallulah und Dillon sahen sich gezwungen zu handeln, denn der Zustand des 67-Jährigen wird in Zukunft immer schlechter werden. Ein Insider verriet: „Es hieß: entweder die Hochzeit verzögern oder vorziehen. […] Sie entschieden, dass das Wichtigste ist, dass Bruce dabei und gesund genug ist, um sie zum Altar zu führen“. Der Schauspieler selbst möchte seiner Tochter diesen Wunsch erfüllen. Aktuell treibt er extra viel Sport und ernährt sich besonders gesund, um die Kraft für den besonderen Tag zu haben. Wir drücken ihn auf jeden Fall die Daumen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Amira Pocher: Reaktion auf Fat Comedys Entschuldigung!

Angebliche Affäre von A$AP Rocky gibt Statement ab!