in ,

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?

Foto: RTLZWEI

Die Reimanns sind vermutlich DIE „Auswanderer Familie Deutschlands“. Jetzt stellt sich schon länger die Frage, ob sie die Paradies-Insel Hawaii wieder verlassen.

Und wenn ja, kommt die ganze Familie dann wieder nach Deutschland zurück? Den Fans brennt diese Frage so sehr auf der Zunge, dass die Reimanns spontan ein YouTube Video gedreht haben mit einer Message an die Fans: „Ich kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, nach Deutschland zurückzuziehen. Ich bin gerne zu Besuch da, aber ob ich da wohnen möchte…“, so stellt Konny erstmal im besagten Youtube-Video klar. 

Bei der Frage, ob Konny mit Manu Hawaii verlassen möchte hat Konny auch eine deutliche Antwort parat: „Nein… Wir bleiben jetzt erstmal hier auf Hawaii.“ Ein klares Statement! Damit hat er alle Gerüchte auf einmal beiseite geräumt. 

Auch wenn sie als „eingefleischte Hamburger“ auch mal vom Heimweh gepackt werden könnten, wie Konny auf Youtube zugegeben hat. Die Reimanns sind und bleiben auf Hawaii glücklich. Und nur das alleine zählt doch!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal: Neuer Helene Fischer Freund! Er servierte Freundin wegen Krebs-Erkrankung ab!

Oliver Pocher packt aus: Habe Amira schon dreckige Sachen in den Mund gesteckt!