in ,

Calvin Kleinen trifft auf Ex-Freundin bei Couple Challenge!

Foto: TVNOW

Die neue Staffel #CoupleChallenge steht in den Startlöchern – mit dabei Calvin Kleinen (29) und sein Bruder Marvin (?). In der Sendung stellen sich die Kandidaten im eisigen Finnland verschiedenen Herausforderungen. Wer diese erfolgreich meistert, hat die Chance auf das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Auf den Temptation Island-Star wartete allerdings eine ganz besondere Überraschung: Victoria Lukac (26)! Sie ist nämlich seine Ex-Affäre und auch Teil der Show. Ob er sich darüber gefreut hat?

Victoria und ihre Teamkollegin Laura Maria Lettgen (?) wurden beim Einzug in die Villa von niemand geringeren als den bekannten Brüdern begrüßt. Sofort müssen Vic und Calvin schmunzeln. Im Einzelinterview fragt Laura ihre Teampartnerin dann ganz direkt: „Kennst du den Calvin überhaupt angezogen?“ „Teilweise“ war die kurze eindeutige Antwort. Calvin hingegen dementiert mit Vic jemals Sex gehabt zu haben. Allerdings kann er sich bei seinem Statement „nö, da ging nichts“ sein Augenzwinkern nicht verkneifen.


Das Geheimnis wurde allerdings nicht lange gehütet. Direkt nach der ersten Challenge wussten alle Kandidaten Bescheid. Die Herausforderung war sich über einen See an einem Seil entlanghangeln. Dabei wurden spezielle Quizfragen gestellt. Denise Bröhl (35) und Michael Schüler (24) hatten die Frage: „Wer führt eine Sex-Liste, auf der Calvin steht?“. Zwar raten beide falsch, aber Victoria erzählt kurz darauf, dass zwischen ihr und den Influencer etwas gelaufen ist. „Oh Mann. Alter, das ist halt schon ein bisschen peinlich“ war die eher nicht so begeisterte Reaktion des Herzenbrechers.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Silvia Wollny: Muss ihr Verlobter Harald sterben?

Babynews bei Sophia & Alex Zverev: Ist Thomalla SCHWANGER?