in ,

Carina Spack packt aus! Hat Serkan Yavuz sie mit anderer Frau betrogen?

„Bricht hier etwa eine neue Schlamschlacht aus?“ Serkan Yavuz sucht aktuell mal wieder seine große Liebe bei„Bachelor in Paradise“ in Thailand.

Den ruhigen schüchternen Serkan gibt es allerdings nicht mehr. Er lässt keine Chance aus sich als Bad Boy zu verkaufen. So erzählt er im RTL-Interview: „Ich bekomme 8 von 10 Frauen.“ Dabei blendet er die Beziehung mit Carina Spack völlig aus. „Für mich gab es keine Beziehung“ so Serkan.

Diese Worte sind inzwischen auch bei Carina Spack angekommen und sie schießt daraufhin zurück! Auf Instagram veröffentlicht die Ex von Serkan Screenshots, die zeigen sollen, dass Serkan sie immer noch betrunken anruft und den Kontakt zu Carina sucht.

Doch das ist es noch nicht gewesen. Carina veröffentlicht außerdem ein Foto, welches Serkan zärtlich mit einer anderen Frau zeigt. Dazu schreibt die Blondine: „Ganz egal, was er sagt, was ich gemacht haben soll. Ich bin nicht perfekt. Niemand ist perfekt, aber von mir gibt es keine Fotos mit anderen Männern.“Anscheinend möchte Carina damit sagen, dass Serkan sie mit anderen Frauen während der Beziehung betrogen hat…

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Baby-Schock: Bushido & Anna-Maria Drillinge verloren?

Kampf der Realitystars: Claudia Obert kommt in Folge 4 zurück!