in ,

Prominent getrennt: Carina Spack über EX Serkan Yavuz “Er ist ein NARZISST“!

Foto: RTL+

Mit einem neuen TrashTV-Format begeistert RTL ab 22. Februar seine Zuschauer: In ‚Prominent getrennt‘ haben Ex-Pärchen gemeinsam verschiedene Challenges zu lösen. 

Die erste Aufgabe lautet, im gemeinsamen Bett zu schlafen. Dabei ist es dem Sender egal, in welchem Verhältnis sich zuvor getrennt wurde!

Für Serkan Yavuz (28) und seiner Ex-Freundin Carina Spack (25) ist das schon in der ersten Folge ein absolutes No Go! ,,Da haue ich mir lieber mein Schienbein jeden Tag 14 Mal gegen die Tischkante, als neben Carina zu schlafen’’, bestätigt Serkan.

Vor 3 Jahren fand das Ex-Paar in ‚Bachelor in Paradise‘ zusammen, doch trennten sich schon nach einem Jahr Beziehung. Dabei ließ Carina kein gutes Haar an ihrem Ex: ,,Serkan ist ein Narzisst!’’ Die beiden haben es nicht mal geschafft, sich zu Beginn der Show in der Promi-Villa am Kap der guten Hoffnung die Hand zu reichen.

‚Prominent getrennt‘ wird ein neues RTL-Format und ersetzt den Sendeplatz von ‚Promis unter Palmen‘. Wie die Teamchallenges inmitten eines Rosenkrieges gemeistert werden, sehen Fans ab 22. Februar auf RTL.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Oliver Petszokat spricht über Krebs!

Was ist passiert? Helene Fischer & Baby Nala Verschwunden!