in , ,

Carmen & Robert Geiss: Droht jetzt tatsächlich die Scheidung?

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss © picture alliance

Dass es zwischen Carmen (57) und Robert (58) immer mal die Fetzen fliegen, ist ja bekannt. Doch wenn seine Ehefrau so richtig wütend ist, geht auch der Unternehmer lieber in Deckung. Seitdem die beiden Töchter ausgezogen sind, spitzt sich die Lage in den vier Wänden des Ehepaares immer mehr zu. Scheint als wäre der Umzug von Davina (19) und Shania (17) in ihre eigene Wohnung der Startschuss zum Dauerzoff für Carmen und Robert gewesen.

Als die beiden Mädchen noch zu Hause bei ihren Eltern wohnten, rissen sich diese irgendwie zusammen. Gegenüber Neue Post gab Carmen zu: „Natürlich streiten wir uns.“ Robert fügte direkt hinzu: „Aber wir kriegen das gut und in kürzester Zeit wieder auf die Reihe.“ Nun scheint sich die Lage zwischen den beiden aber nicht so schnell wieder entspannt zu haben. Denn vor wenigen Tagen auf der spanischen Insel Ibiza war nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Streithähnen nämlich nichts von einer Versöhnung zu spüren. Dabei fing alles ganz harmlos an. Sie feierten zusammen im Strandclub Coco Beach. Doch wieder zurück im Hotel platzt Carmen der Kragen. Sie schreit, schimpft und kocht förmlich vor Wut – natürlich richtete sich diese gegen ihren Mann.

Am nächsten Morgen scheint sich die Powerfrau wieder beruhigt zu haben und muss sogar selber über ihren Ausraster lachen. „In einer Ehe gibt es auch mal Regen. Aber jetzt ist alles wieder gut“, sagt Carmen nach dem Frühstück. Der Auszug der gemeinsamen Kinder ist für viele Eltern nicht einfach. Immerhin stehen sie als Ehepaar vor einer großen Herausforderung: Sie müssen sich erst mal wiederfinden. Schnell kann aus einer kleinen Unstimmigkeit ein riesiger Streit werden. Immerhin muss man ja nicht mehr auf den Nachwuchs Rücksicht nehmen. Doch wie heißt es so schön: Wer sich neckt, der liebt sich. Carmen sagte abschließend: „Aber vielleicht ist das unser Schlüssel zum Glück.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Gewinnspiel: Shirin David hat Ärger mit ihren Fans!

Pia Tillmann und Zico Banachs

„Köln 50667“: Pia Tillmann und Zico Banachs offiziell ein Paar!