in , , , ,

Cathy Hummels: Ihr neues Leben als alleinerziehende Mutter!

Cathy Hummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig Quelle: Instagram cathyhummels

Cathy Hummels (34) und ihr Sohn sind ein wahres Dreamteam. Ludwig (4) ist das gemeinsame Kind der Influencerin und ihrem Mann Mats Hummels (33). Bereits während der Trennungsgerüchte verbrachte die kleine Familie dennoch Zeit zu dritt. Doch Cathy kümmert sich größtenteils um Ludwig. Jetzt erzählte sie offen, wie ihr Leben als alleinerziehende Mutter ist und wie sie damit umgeht.

Gegenüber Bunte berichtete die Moderatorin nun überraschend offen über ihr neues Familienleben. „Ich war meist diejenige, die sich um die Familie gekümmert hat, und für vieles allein verantwortlich“, gestand sie. Nun wagte Cathy aber einen wichtigen Schritt und suchte sich für ihren Alltag Unterstützung. Zwar hilft ein Au-pair, dennoch ist sie die meiste Zeit bei ihrem Sohn. Zusätzlich kann sich die 34-Jährige noch auf ihre Eltern verlassen – und auch auf den Vater des kleinen. „Mats ist in seinem Verein sehr eingespannt und hat nicht so viel Zeit, aber natürlich sieht er seinen Sohn.“

Zwischen Cathy und Ludwig herrscht eine ganz besondere Verbindung. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf für den Vierjährigen die bestmögliche Mutter für ihn zu sein. „Wir haben eine sehr intensive Mutter-Sohn-Beziehung und das gibt mir wahnsinnig viel Kraft. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich meinen Sohn liebe“, sprach sie überglücklich über ihren Nachwuchs.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Heidi Montag

Heidi Montag: Zweites Baby unterwegs!

Pochers und Sandy Meyer-Wölden

Die Pochers und seine Ex Sandy Meyer-Wölden im gemeinsamen Urlaub: Was ist ihr Geheimnis für eine erfolgreiche Patchworkfamilie?