in , ,

Wegen Scheidung von Mats: Cathy Hummels ändert ihr ganzes LEBEN!

Cathy Hummels
Cathy Hummels Quelle: Instagram cathyhummels

Ihre Follower auf Instagram lieben Cathy Hummels (34) wegen ihrer stets guten Laune. Die Balance zwischen Job und Familienleben zu halten, scheint die Working Mom ganz leicht zu schaffen. Wie gewohnt wirbt sie für verschiedene Beautyprodukte und teilt Eindrücke ihres vergangen Lifestyles. Doch der ganz Trubel der letzten Wochen ging auch an ihr nicht vorbei. Nimmt sie das Liebes-Aus doch mehr mit als sie zugibt? 

„Es war schon viel in letzter Zeit. Privat. Habe viel verdrängt“ gesteht sie auf Social Media. Nach der Trennung von Ehemann Mats Hummels (33) scheint sie nur noch ein Schatten ihrer selbst zu sein. Sie wirkt beinahe zerbrechlich.

Doch gibt es neben der Scheidung noch andere Gründe für ihren schlechten Zustand? Immerhin teilte sie vor kurzem auf der Plattform, dass sie im Krankenhaus einen kompletten Check Up hat machen lassen, inklusive Bluttest und MRT.

Aber die Moderatorin gibt Entwarnung: „Ich bin gesund auf jeden Fall“ und fügt hinzu: „Ich habe meine ganzen Hormone checken lassen, mein gesamtes Blut auf den Kopf stellen lassen, weil ich oft mit dem Bauch Probleme habe.“

Und wie geht es nun für sie weiter? Erst einmal möchte sie ihre Ernährung umstellen. Und auch ihr restliches Leben braucht eine Renovierung: „Ich habe gemerkt, dass ich da was ändern muss. Ich bin da jetzt dran, alles so ein bisschen neu zu sortieren. Ich hasse Veränderung, aber sie ist da und ich schaffe das!“ Wir wünschen ihr viel Kraft für die kommende schwere Phase ihres Lebens.

Mike Heiter und Laura Morante

Mike Heiter & Laura Morante: Ihr Song entpuppt sich als absoluter Flop! 

Schock: Zuschauer bei Helene Fischer Konzert in München werden EVAKUIERT!