in ,

Charlotte Würdig in Angst: Ihre Söhne haben Corona!

Screenshot: RTL

Corona-Schock bei Charlotte Würdig: Wie die 43-Jährige gerade bekannt machte, haben sie und ihre beiden Söhne sich mit Covid-19 infiziert.

Bisher hatte Charlotte aber noch nicht darüber gesprochen, wie hart es die kleine Familie erwischt hat. Bis jetzt! Die zweifache Mama gibt via Instagram ein Gesundheitsupdate und appelliert an ihre Fans, sich dringend impfen zu lassen. In einem Video findet die Ex-Frau von Sido deutliche Worte:

„Leute, das ist kein Spaß hier!“ Sie wollte sich nicht ausmalen, wo sie jetzt wäre, wenn sie sich nicht hätte impfen lassen: „Bestimmt nicht hier im Büro! Ich hatte und habe harte Symptome trotz der Impfung.”  Eine Impfung gegen das Coronavirus ist kein „Hokuspokus“, so die zweifache Mama: „Das muss euch klar werden. Nehmt das nicht auf die leichte Schulter!“

Auch ihre infizierten Kinder haben mit schweren Symptomen zu kämpfen. „Es hat uns schon ein bisschen härter erwischt“, verrät die Moderatorin. Die ersten Tage sind „brutal hart“ gewesen. Ihre beiden Kinder im Alter von fünf und acht Jahren hatte das Virus „nieder geschmettert“, mit hohem Fieber bis 41 Grad.

Und das, obwohl sie topfit seien und ein gutes Immunsystem hätten. Es seien harte Nächte für sie als Mutter gewesen, in denen sie sich große Sorgen gemacht hätte. „Das hier sind keine spaßigen Tage“, so die gebürtige Norwegerin. Da hofft sich doch, dass es bald endlich überstanden ist. 

Alles aus: Trennung bei Oliver & Amira Pocher? Sie nimmt sich neue Wohnung!

Es geht los: Sarah Engles zweites Baby „fast“ da!