in , ,

Chris Broy geht leer aus! Andrej Mangold & Jenefer Riili das neue Traumpaar

Bilderquelle: Instagram.com

Kann es sein das zwischen Andrej Mangold und Jenefer Riili etwas läuft? Die beiden Realitystars lernten sich während der diesjährigen Staffel Kampf der Realitystars kennen.

Aber dort sah es sonaus, als wäre Eva Benetatous Ex, Chris Broy zunächst sehr an Jenefer interessiert. Doch nun scheint es der ehemalige Bachelor auf die „Berlin Tag&Nacht“-Darstellerin abgesehen zu haben. Auf Instagram kommentiert Andrej seit mehreren Wochen fleißig die Beiträge von Jenefer.

 Er überschüttet sie nur so mit Kommentaren wie: „Sehr nice, Girl“, gefolgt von einem Feuer-Emoji, als sie ihren neuen Haarschnitt präsentiert.  Vor wenigen Tagen erreicht das Flirt-Spektakel den Höhepunkt: Die Studentin teilte Bilder von ihrem Trip ins Pariser Disneyland.

Andrej ließ es sich nicht nehmen, Jenefer zu einer Reise in das andere Disneyland in Orlando einzuladen. Auch an den Fans geht der kleine Cyber-Flirt nicht vorbei. Sie spekulieren schon wild, ob zwischen den beiden Realitystars womöglich etwas läuft. „Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen euch“, kommentiert eine Userin. Ein anderer Fan merkt an: „Andrej, du kommentierst ja echt alles sofort und als Erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen.“ Mal sehen ob die Spekulationen sich in Zukunft auch bewahrheiten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?

Giovanni Zarella nimmt Pietro Lombardi in die Familie auf!