in , ,

Chris Broy – Morddrohungen weil er Eva Benetatou verlassen hat

Foto: TVNOW

Eigentlich wissen die Fans schon länger über die Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou Bescheid. Es hatte vorher in der Beziehung gekriselt, das bestätigte schon die hochschwangere Eva bei einem Interview.

Bilderquelle: TVNOW

Die Dreharbeiten zu der Sendung „Kampf der Realitystars“ gaben Chris den Anlass den endgültigen Schlussstrich zu ziehen und die Verlobung mit Eva zu lösen.
Einige haben dafür aber absolut kein Verständnis und trauern mit der schwangeren Eva mit.


Chris bekommt Morddrohungen. „Ob ihr mir glaubt oder nicht, es war keine einfache Entscheidung“, postet Chris über Instagram. „Mit Hass erzeugt ihr nur noch mehr Hass. (…) Ich glaube, das ist das Letzte, was wir in dieser Welt brauchen. Diese Kommentare, diese Beleidigungen, diese Anfeindungen, diese Drohungen, die sagen mehr über euch aus als über mich“, feuert er zurück.
Außerdem haben sich die Ex-Verlobten natürlich schon darüber geäußert, das für das kommende Baby beide gleichermaßen sorgen möchten. Mehr über die Zukunft wissen wir aber noch nicht.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pikante Offenbarung: Lilly Becker war schon mal mit einer Frau zusammen

Sing mein Song: Der geheime Freund von Stefanie Heinzmann!