in , , ,

Nach Eva Benetatou: EX Chris Broy macht jetzt Dating-Show!

Chris Broy
Chris Broy bei Instagram

Chris Broy (33) machte nach seiner Teilnahme bei „Kampf der Realtystars“ eher Schlagzeilen mit seinem Privatleben. Während der Sendung verstand er sich nämlich viel zu gut mit Kandidatin Jenefer Riili (30). Die Konsequenz: Seine damalige Freundin Eva Benetatou (30) trennte sich von ihm. Trotz des gemeinsamen Sohnes folgte ein heftiger Rosenkrieg zwischen den beiden. Nun möchte Chris sich aber wieder aufrappeln und zurück ins Fernsehen. Sein Comeback wagt er in einer Show, in der man ihn wohl nicht vermutet hätte.


Er ist bei „Beauty and the Nerd“ dabei! Dort nimmt er den Part als „Beauty“ ein. Die News verkündete er gerade auf Instagram: „Das Geheimnis ist gelüftet … und ich darf euch offiziell bekannt geben, dass ich dieses Jahr ‚DER Beauty‘ bei der Show ‚Beauty and the Nerd‘ bin.“ Die Show wird zwar nicht das Konzept ändern aber etwas die Rollen verschieben. Neben Chris freuen sich auch seine Fans für ihn und überschütten ihn mit Zuspruch. Auch ein paar seiner TV-Kollegen kommentieren seinen Post: Serkan Yavuz „Go Bruder“ und Hendrik Stoltenberg „Stark bro“.


Ab den 02.06. um 20:15 Uhr startet die Ausstrahlung auf ProSieben. Chris verriet bereits: „Wird sehr, sehr lustig und Entertainment auf einem anderen Level!“ Na ob er da nicht zu viel versprochen hat? Die Fans sind auf jeden Fall gespannt wie er sich bei seinem neuen TV-Abenteuer schlagen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Kubilay "Kubi" Özdemir

Kubilay Özdemir: Trotz gemeinsamen Kind – Kontaktabbruch zu Georgina Fleur!

Trennung: David Victoria Beckham EHE-AUS?