in ,

Christin Okpara: Impfpass GEFÄLSCHT! Jasmin Herren kommt

Bilderquelle: RTL+

Eigentlich sollte Christin Okpara als Kandidatin mit dabei sein, die 25-Jährige ist bereits vor ein paar Tagen nach Südafrika gereist. Doch jetzt verkündet RTL: Christin fällt aus, obwohl es in wenigen Tagen schon mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ losgeht.

Die Witwe von Schauspieler Willi Herren, Jasmin Herren, zieht als Ersatzkandidatin ins RTL-Dschungelcamp ein. Der Grund sind, laut RTL „Unstimmigkeiten zum Impfstatus“. Diese seien „in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären“, wurde RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner am Donnerstag auf RTL.de zitiert. Die Unstimmigkeiten reichten für den Sender, um Konsequenzen zu ziehen, so Küttner.

Die 15. Staffel der Reality-Show entsteht coronabedingt diesmal in Südafrika, statt in Australien, wie üblich. Laut RTL.de ist Jasmin Herren allerdings auch bereits vor Ort. Was genau bei der Ex-„Are-you-the-One“-Kandidatin beim Impfstatus im Argen liegen soll, blieb zunächst unklar. Laut RTL.de ist eine Impfung gegen das Coronavirus keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Show: „Voraussetzung sind bloß ein negativer PCR-Test und die vorgeschriebene Quarantäne.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!

Christin Okpara: Gefälschter Impfpass und Verdacht auf Urkundenfälschung!