in ,

Claudia Obert & Co.: Das sind die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2023!

Foto: RTL

Aufgehorcht, liebe Fans der unterhaltsamen Reality-Show! Das lang ersehnte „Sommerhaus der Stars“ öffnet seine Tore zum achten Mal. Die Vorfreude ist spürbar, denn auch in diesem Jahr haben wir eine exklusive Auswahl an Top-Unterhaltung für euch vorbereitet. Die Sektkorken sind bereits gekühlt, denn diesmal dürfen wir die bekannte Unternehmerin und Liebhaberin prickelnder Getränke, Claudia Obert, zusammen mit ihrem Partner Max Suhr begrüßen. Aber das ist noch nicht alles – wir haben sie alle für euch zusammengefasst, die sieben prominenten Paare, die in diesem Jahr dabei sind!

Hier sind die acht Promipaare, die im Jahr 2023 ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen:

  1. Das Schauspielerpaar Eric und Edith Stehfest
  2. Die Reality-Darsteller Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz
  3. Die Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr
  4. Das Reality-Pärchen Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Vanessa Nwattu
  5. Die TV-Persönlichkeit Walentina Doronina und Can Kaplan
  6. Der Partyschlagersänger Tim Toupet und Carina Crone
  7. Die Ex-Frau des Dschungelkönigs, Justine Dippl, und Arben Zekic
  8. Die Soapstars Pia Tillmann und Zico Banach

Seid gespannt auf spannende Begegnungen, emotionale Momente und mitreißende Unterhaltung, wenn diese acht prominenten Paare sich im „Sommerhaus der Stars“ einquartieren. Lasst euch dieses aufregende Reality-Spektakel nicht entgehen!

„Ich will das nie wieder hören“: ESC-Moderator lästert über Lord of the Lost ab!

Jörg & Irina Pilawa: Die ganze Wahrheit über seine Ehefrau!