in , ,

Claudia Obert: Woher hat sie ihren neuen Lover? 

Claudia Obert
Claudia Obert (60) und ihr Lover Max Quelle RTL - Andre Lenthe Fotografie, André Lenthe Fotografie

Sie hat einen neuen Toyboy: Claudia Obert (60) trat bei einem  Event schwer verliebt auf. Die Reality-TV-Bekanntheit hatte an ihrer Seite den 24-jährigen Max: Das frische Paar sind so verknallt, dass sie permanent knutschen und ihre Finger nicht voreinander lassen konnten. Die beiden sind richtig happy. Aber wo haben sich die beiden kennengelernt? Claudia und Max trafen sich zufällig in einer Bar!

„Eine Freundin sagt: ‚Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an.'“, erzählte Claudia nun gegenüber der BZ. Und sie packt noch mehr Details über ihr stürmisches Kennenlernen aus. Max sei einfach zu ihr gegangen und „Innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst.“ Sie gibt außerdem ehrlich zu, dass sie den 24-Jährigen nie von selbst angesprochen hätte. „So ein Bubi“. Doch er wagte den ersten Schritt. Zum Glück für beide, denn jetzt sind sie ein glückliches Paar. „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln m Bauch!“, schwärmte Claudia in den höchsten Tönen.

Und außer des persönlichen Glücks hat die Liebe zu den jungen Webdesigner einen weiteren Vorteil wie sie selbst berichtet: „Er macht jetzt meine Webseite für mich neu und hat auch bei mir im Laden schon gekellnert.“ Auch bei ihren Kundinnen kam der junge Toyboy sehr gut an, wie Claudia stolz berichtet. „Die waren auch alle ganz schön begeistert.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Gisele Oppermann

Gisele Oppermann Flirtlaune bei „Promi-Büßen“: Ist sie jetzt etwa wieder Single?

Leni Klum

Seltener Auftritt: Leni Klum war zusammen mit Papa Flavio Briatore auf einem Event!