in ,

Comeback: Laura Müller & Michael Wendler zurück auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Es scheint, das Laura Müller (20) wieder von den Verschollenen der sozialen Medien auferstanden ist. Kürzlich postete sie den neusten Familienzuwachs in der Familie Wendler – Müller: den süßen Welpen namens Tiger, und jetzt gibt es wieder einen Schnappschuss:

Laura Müller verliebt mit Michael Wendler (48) auf einem Pärchenfoto. Es gibt auch einen ganz romantischen Anlass: Die Turteltauben haben Hochzeitstag! Heute vor einem Jahr gaben sich die ehemalige Let´s Dance Tänzerin und der Schlagerstar Michael Wendler das Ja-Wort, obwohl sie ganze 28 Jahre voneinander trennen. Damals ließ ihre Beziehung die Presse heiß laufen, und selbiges ist passiert als Michael mit abstrusen Verschwörungstheorien zum Thema Corona um sich schlug.

Daraufhin wurde es plötzlich ganz still um Laura, die mittlerweile ganz populär als Influencerin durchgestartet war. Doch das scheint jetzt vorbei zu sein, denn sicherlich hat Laura noch mehr Pärchen-Fotos für ihre Fans parat. Und mit der gewaltigen Liebeserklärung unter den Fotos mich Michael: „Ich liebe dich für immer“ und „Mein Mann“ mit diversen Herzemojis, ist klar: Die beiden haben die schweren Zeiten bestimmt super überstanden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Was sagt Oliver Pocher? Alexandra Meyer-Wölden zeigt Tochter Nayla!

Manuel Neuer: Nach Statement gegen Homophobie – Ermittelt die UEFA gegen den DFB!