in ,

Comeback: Marco Cerullo & Christina Grass sind wieder ein Paar!

Zu Silvester gab Marco Cerullo auf Instagram die Trennung von Christina Grass bekannt. Es sollte wohl alles ziemlich schnell gehen, Marco wollte 2021 ein neues Leben anfangen. Eine neue Wohnung hatte der Bachelor-Star schon nach wenigen Tagen gefunden.

Foto: Instagram.com

Auch Christiana kündigte an wieder zurück nach Hannover zu ziehen. Doch so richtig wurde die Trennung nicht vollzogen, so wurden beide in den letzten Tagen auch beim gemeinsamen Pizza essen auf Instagram gesichtet.

Am Montag dann die Überraschung, 19 Tage nach der Trennung folgt jetzt das Comeback. In seiner Story sprach Marco von Fehlern und holte Christina wenige Sekunden später hinzu. Beide sind wieder ein Paar! Der Influencer machte der schönen Christina im letzten Jahr wohl öfters Vorwürfe, doch er habe erkannt, er will mit Christina zusammen sein. Damit gibt es für Marco und Christina noch ein Happy End.

Foto:Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus

Leni Klum

Heidi Klum super stolz: Leni ergattert Job bei der Fashion – Week!