in ,

Comeback: Sophia Thiel – Nach 20 Monaten zurück! Was ist passiert?

Zwei Jahre ist es her. Zwei Jahre seit Fitness- und Instagram-Star Sophia Thiel plötzlich von der Bildfläche verschwand. Keine Auftritte mehr, keine Posts. Stille.

Foto: Instagram.com

Doch was war passiert? So richtig wusste das – mit Ausnahme von Sophia Thiel selbst – wohl niemand. Doch am Freitag meldete sich der Instagram-Star zurück. Und nun ist auch klar, was eigentlich los war. Auf YouTube veröffentlichte Sophia Thiel am Sonntag ein knapp 25 Minuten langes Video. Unter dem Titel „Die Wahrheit über meine Auszeit“ spricht Sophia Thiel ganz offen über die schlimmen Momente, die sie zu ihrer Auszeit zwangen.

Geplant sei die Ruhepause nicht gewesen, so Thiel. Im Gegenteil: „Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine andere Wahl in meinen Augen“, sagt die Influencerin mit ruhiger Stimme. Was war passiert? Es begann bei den Vorbereitungen zur Fitnessmesse „FIBO“ im Jahr 2019. Sophia Thiel fühlte sich nicht wohl. Die junge Frau hatte elf Projekte gleichzeitig laufen, war völlig überlastet. „Ich konnte ziemlich schlecht Nein sagen. Ich dachte, mit einer guten Tagesplanung und genug Disziplin und Willensstärke kriege ich das eh alles hin“,

Doch sie schaffte es nicht. „Ich habe meine eigenen Grenzen nicht so wirklich gekannt“, erklärt Sophia Thiel. Einen Tag vor der „FIBO“ sei dann das „Worst-Case-Szenario“ eingetreten, so die heute 25-Jährige. Es sein ein Gefühl gewesen, „als wenn man plötzlich in ein schwarzes Loch ohne Boden fällt“, so Thiel. Plötzlich fand sich die Powerfrau tränenüberströmt in der Lobby eines Hotels wieder. „Ich habe einfach die Kontrolle über alles verloren. Da habe ich gewusst, ich muss jetzt erst mal Abstand von allem gewinnen“, so Thiel.

Foto: GettyImages

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mutter von Michael Wendler ist tot! Christine Tiggermann stirbt an Herzinfarkt!

Kasia Lenhardt – nahm sich das Leben am Geburtstag ihres Sohnes (6)!