in ,

Corona-Schock am Set von „Kampf der Realitystars“! Erster Promi ist positiv!

Screenshot: RTL

Schock am Set von „Kampf der Realitystars“ in Thailand. Aktuell laufen die Dreharbeiten des RTLZWEI-Hits auf Hochtouren, doch jetzt hat sich Corona eingeschlichen.

Der erste Promi fällt wegen Corona aus und die Produktion steht unter Schock. Dabei handelt es sich um Daniela Katzenberger Mama Iris Klein.

Diese erklärt gegenüber BILD: „Ich bin positiv auf Corona getestet worden. Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann“, so Iris.

Ob Iris schon als Kandidatin eingezogen war, ist nicht bekannt. Inzwischen hat sogar RTLZWEI zu dem Vorfall ein Statement abgegeben „“Der Ausfall von Iris Klein als Kandidatin stellt unsere Produktion vor Herausforderungen. Es wird nicht einfach, aber wir sind zuversichtlich. Vor allem wünschen wir Iris eine schnelle gute Besserung und einen milden Verlauf.“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neuer Freund: Nathalie Volk ist neu verliebt!

Wegen BABY: Georgina Fleur EX Kubilay Özdemir Entzugsklinik!