in ,

#CoupleChallenge – Dieser Prince Charming Star will die 100.000 Euro!

Foto: RTL+

Endlich kommt wieder frischer Wind zu „#CoupleChallenge“. Nach dem Exit von Georiga Apostolou (?) und ihrer BFF Olivia Conrad (?) kämpfen derzeit noch sechs Teams um den Sieg in Lappland. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Doch die Konkurrenz lässt nicht nach. Nun stoßen Daniel Meurer (33) und sein bester Freund Michael Overdick (29) zum Cast hinzu.


Die beiden Musiker verbringen bereits viel Zeit zusammen. Denn neben ihrer Freundschaft verbindet sie ihre gemeinsame Band. In der neuen Folge ziehen sie in die Villa. Die beiden haben Glück und können sich ihre Unterkunft in Ruhe anschauen. Denn die restlichen Kandidaten sind noch bei einer Challenge. Zuerst kehren Calvin Kleinen (30) und sein Bruder Marvin (?) zurück. „Ey, was geht, alter? Ach ihr seid neu, die neuen Mitbewohner“ platzt es aus Calvin heraus. Auch Denise Bröhl (35?) freut sich über den Zuwachs. Sie jubelt: „Mit Schwulen kann ich gut“.


Bei Tommy Pedroni (26) und seiner Freundin Sandra Soleil (29) fällt die Reaktion auf das neue Team allerdings nicht so freudig aus. „Wehe, die essen zu viel, ich sag es dir“ stellt der Franzose klar. Daniel und Michael entgeht diese Bemerkung natürlich nicht: „Ich glaube, die haben sich jetzt nicht so darüber gefreut, dass wir da sind“. Mal sehen wie sich das neue Couple gegen die anderen behauptet!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp 2023: Ist er der Nachfolger von Daniel Hartwich?

Schock: Helene Fischer & Florian Silbereisen wollen nicht mit Ukraine-Krieg in Verbindung gebracht werden