in ,

Cristiano Ronaldo wird Realitystar! Mit Freundin Georgina Rodriguez

Foto: Instagram.com

Bald ist es soweit! Die ganze Welt wird sehen können, wer die die mysteriöse Frau an Fußballstar Cristiano Ronaldos Seite ist! Netflix veröffentlicht eine Doku mit dem Namen „I Am Georgina“, wie auf der Website des Streamingdienstes bekannt gemacht wurde.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber sicher ist, dass es spannend wird. Laut „The Sun“ wird es unter anderem darum gehen, wie sich Ronaldo auf den ersten Blick in seine brünette Freundin Georgina verliebte, als er sie vor Jahren in einem Gucci-Laden in Madrid sah. Georgina war dort Verkäuferin und Cristiano wollte sich eigentlich nur ein paar Klamotten kaufen.

Heute haben sie eine gemeinsame Tochter, Alana (3) die noch drei Halbgeschwister von Papa Cristiano hat. Der Fokus in der Doku soll auf Georgina liegen, aber auch Cristiano wird sich vor der Kamera zeigen. „Ich hätte nie gedacht, dass es so groß werden würde, dass ich mich so in sie verliebe“, soll man Cristiano dort schwärmen hören.

„Ich habe das wirklich nicht erwartet. Georgina ist die Frau, in die ich total verliebt bin.“ Was für eine süße Liebeserklärung er da ausspricht. Die Fans erhoffen sich auf jede Menge romantische Szenen von dem Pärchen Cristiano und Georgina!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist Frank Otto vor Nathalie Volk geflohen! Das sagt er über seine Ex!

Nachbar packt aus! Helene Fischer lebt einsam in Luxusvilla!