in ,

Da geht doch mehr! Die Sommerhaus Gage von Lars Steinhöfel & Dominik Schmitt!

Foto: TVNOW/Fotomontage

Das Sommerhaus der Stars ist zurück! Zwar hat schon längst der Herbst begonnen und von Sommerfeeling fehlt jede Spur, doch auch dieses Jahr wird RTL mit der „Promi-WG für jede Menge Unterhaltung sorgen.

Ganze dreimal die Woche werden die „Stars“ auf die TV-Zuschauer losgelassen. Doch der Cast ist in diesem Jahr so unbekannt wie nie zuvor. Zu den bekanntesten dürfte noch Mola Adebisi gehören. Für viele andere „Neu-Promis“ ist es sogar der erste TV-Auftritt, dass spiegelt sich dieses Jahr auch in den Gagen wieder.

Im letzten Jahr soll Andrej Mangold mit seiner Ex Jenny laut BILD noch satte 100.000 Euro erhalten haben! Davon sind die Kandidaten der 2021-Ausgabe weit entfernt. Promiwood kennt die Gagen und verrät wer die Schlacht um die Gagen gewinnt und welches Paar so richtig bei den Verhandlungen abgestürzt ist!

Es war schon lange der große Traum von „Unter uns-Star“ Lars Steinhöfel ins Sommerhaus zu kommen. In diesem Jahr hatte der Schauspieler Glück. Denn angeblich wurden Lars und sein Partner Dominik nur genommen weil sich die Realitystars Sam Dylan und Rafi Rachek kurz vor den Dreharbeiten zum Sommerhaus trennen. Danach kaufte RTL Lars und Dominik für 25.000 Euro ein.

Trennung: Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!

Verwirrung: Haben Rebecca Mir & Massimo Sinato zum zweiten Mal geheiratet!