in ,

Daniel Hartwich AUS bei „Let‘s Dance“! Wie schlecht geht es dem Moderator wirklich?

Foto: Imago

Schlechte News für alle Fans von „Let‘s Dance“, In der aktuellen Ausgabe der Tanz-Showfiel so gut wie in jeder Woche jemand aus – mal aus der Jury, mal aus der Kandidatenrunde. Der Grund Corona!

Daniel Hartwich hatte es im März bereits erwischt! Für ihn sprang damals TV-Kollege Jan Köppen (39) ein.

Nun muss RTL den Take Me Out-Moderator erneut aufs Parkett bitten: Daniel Hartwich fällt heute schon wieder aus,– ausgerechnet im „Let’s Dance“-Finale!

Doch wie schlecht geht es dem Moderator wirklich? Wie Promiwood von einem Produktionsleiter erfahren hat, ist der Grund diesmal KEIN Corona! „Das Daniel Hartwich ausfällt haben wir auch erst heute Morgen erfahren. Es heißt, Daniel soll bei sich zu Hause von der Leiter gefallen sein. Wie es ihm aktuell geht, wissen wir leider nicht, es kann aber sogar sein, dass Daniel auch nächste Woche der „Profi-Challenge ausfällt“, so der Produktionsmitarbeiter.

Bleibt zu hoffen, dass der Sturz von Daniel Hartwich nicht allzu schlimm ist und er schon bald wieder vor der Kamera steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach DSDS: Jetzt werden Dieter Bohlen & Kai Pflaume das neue TV-Paar!

Kurz vor Pleite? Michael Wendler bettelt: Wir brauchen euer Geld zahlt für uns!