in ,

Daniel Hartwich AUS beim Dschungelcamp! Das ist der neue Moderator für 2023!

Foto: RTL+

Nun ist es wirklich aus! Schon während der 15. Staffel von ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ kündigte Moderator Daniel Hartwich (43) immer wieder an, dass das zukünftige Dschungelcamp ohne ihn moderiert wird!

Wie die BILD berichtete, bestätigen sich nun die Gerüchte um das Dschungel-Aus des Moderators! 

Das erste Mal wurden Fans stutzig, als Daniel noch vor Start der gerade beendeten Staffel in einem Interview über die Zukunft des Dschungelcamps sprach.

Sicherlich durfte er während der Dreharbeiten noch nicht verraten, dass er aussteigt. Denn auf die Frage ‚Was wünschst du dir für die nächsten 15 Jahre Dschungelcamp‘ antwortete Daniel nur indirekt. 

,,Ich kann hiermit ankündigen, dass ich in 15 Jahren definitiv nicht mehr im Dschungel dabei sein werde’’, gab er daraufhin preis.

Offensichtlicher wurde es auch schon während der Sendung, als Daniel seiner Partner-Moderatorin Sonja Zietlow (53), die gerade aus dem Camp eilte, zurief: ,,Wenn du jetzt gehst, kannst du das hier in Zukunft ohne mich machen!’’ Diese lieb gemeinten Sticheleien gehören nun wohl der Vergangenheit an.

Daniel moderierte das Camp über neun Jahre lang. Sein Nachfolger muss daher eine Granate sein, um Dschungel-Fans nicht zu enttäuschen! 

Fans sind nun gespannt auf den Nachfolger von Daniel und dieser heisst Chris Tall! Wie die Bild berichtet, steht Comedian in der Gunst der TV-Macher auf der Liste ganz oben. Eine entsprechende Anfrage beim Kölner TV-Sender blieb bislang unbeantwortet.

Foto:GETTYIMAGES

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nach Dschungelcamp: Werden Filip Pavlovic & Tara Tabitha ein Paar?

Bodyshaming? Davina Geiss – Probleme mit der Brust! Schwester Shania lacht sie aus!