in ,

Daniel Küblböck hatte Alkoholprobleme: Mitschülerin packt aus!

Foto: GettyImages

In wenigen Wochen ist Daniel Küblböck bereits zwei Jahre verschwunden. Inzwischen wurde der Sänger sogar für tot erklärt. Doch was ist in der Zeit vor seinem tragischen verschwinden passiert?

In einem neuen Podcast „Ein Mensch verschwindet“ packen jetzt Wegbegleiter aus, die mit Daniel zusammen an der Schauspielschule in Berlin waren. Sie berichten über große Streitigkeiten, die sich an der Schule abgespielt haben. 

„Daniel konnte seinen Text nicht, er konnte sich nicht merken, was wir gerade eben besprochen haben. Wir mussten es nochmal und nochmal üben und dadurch wurde natürlich gestritten“, so Kommilitonin Frida im Podcast. Daniel soll nicht mit Kritik umgehen können und sah das Problem meistens bei seinen Mitschülern.

Doch das ist nicht alles, denn es kommt viel schlimmer: „Wir wussten schon das Daniel ein Alkohol Problem hatte, wir wussten das sehr früh“, so Frida. „Daniel sollte mit einer anderen Schülerin eine Kussszene spielen, doch ihr was es sehr unangenehm, weil Daniel angeblich immer nach Alkohol gerochen hat. 

Es war der Schülerin unangenehm, sie hatte aber Angst es zu sagen, doch ich bin zum Dozenten gegangen und habe das Problem erzählt, daraufhin hat der Dozent Daniel die Probe verweigert“, erzählt Frida. Daniel wurde untersagt, weiter am Unterricht teilzunehmen, wenn er wieder trinken würde. Daraufhin wurde der Sänger sehr wütend und rechtfertigte sich:

„Ich habe nur ein Bier getrunken“. Nachdem sich das Alkohol-Drama um Daniel etwas beruhigt hatte, sollen diese Probleme zu den Abschlussarbeiten 2018 wieder schlimmer geworden sein. So erschien er bereits nachmittags ziemlich angetrunken bei den Proben. An diesem Punkt wurde das Gespräch im Podcast abgebrochen. Die Kommilitonin konnte nicht weiter reden…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach frauenfeindlichen Aussagen: Wolfgang Joops Karriere am Ende!

Gefährliche Sucht: Heidi Klum wird immer dünner! Hat sie Angst Tom Kaulitz zu verlieren?