in , ,

Daniela Katzenberger & Iris Klein: Riesen Streit in der Familie!

Foto: GettyImages

Gerade wo man dachte, schlimmer kann es nicht werden, da kommen Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein mit einem neuen Angriff auf Silke Katzenberger.

Doch ausgerechnet Bruder Tobias haben die beiden damit am härtesten getroffen! Die beiden posteten ein Foto was eine glückliche Familie mit zwei unbekannten Jungen zeigt. Bei den jungen handelt es sich um Iris’ Enkelsöhne. Doch diese sind eben auch Tobias’ Kinder aus einer früheren Beziehung, die er bislang strikt aus der Öffentlichkeit heraushielt!

Und das wissen Daniela und Iris natürlich ganz genau. Silke Katzenberger, Tobias Frau äußerte sich dazu bereits: „Ich finde da gar keine Worte mehr und habe echt Besseres zu tun“, verrät sie der Zeitschrift „Closer“. Außerdem erzählt sie:

„Mir wird vorgeworfen, dass ich nur den Namen wollte und vom Ruhm profitieren will“, sagt sie. Und stellt klar: „Das ist nicht nur falsch, sondern auch total gemein.“ Vor allem Tobias’ Mama Iris hat besonders ein Problem mit ihr, so Silke.

„Sie beschimpft uns mit Fake-Accounts.“ Auf Instagram schrieb Iris sogar einen öffentlichen Brief, um ihren Sohn in letzter Sekunde davon abzuhalten, Silke zu heiraten. Diese Aktion sei also nur ein weiterer gezielter Angriff, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Und das obwohl Tobias immer noch verletzt ist, dass Daniela nicht zu seiner Hochzeit kam. Besonders heftig: Seine beiden Söhne durften auch nicht an der Hochzeit ihres Papas teilnehmen, denn das Verhältnis zu seiner Ex ist ebenfalls kompliziert.
Für Silke ist damit klar: „Für mich ist jetzt auch sie gestorben!“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bestätigt Melissa Damilia hier die Trennung von Leander?

Promi Big Brother: Hat sich Melanie Müllers Mann getrennt?