in ,

Daniela Katzenberger total am Ende wegen Lucas Cordalis!

Foto: GettyImages

Eigentlich wäre Lucas Cordalis am kommenden Freitag ins Dschungelcamp in Südafrika eingezogen. Doch heute wurde bekannt, dass der Musiker an Corona erkrankt ist und somit nicht wie geplant an dem Format teilnehmen kann.

Seine Frau Dani hat ebenfalls bereits von den Neuigkeiten erfahren und ist natürlich total enttäuscht! „Wie kann man das jetzt am besten ausdrücken? Heute ist so ein richtiger Scheißtag“, verdeutlichte die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story ihren Frust.

„Der hat das wohl schon ein paar Tage, der muss sich das irgendwo unterwegs geholt haben, es ist wohl hochinfektiös“, verrät die Blondine. Lucas hat bislang zum Glück aber kaum Symptome: „Der hat ein bisschen Gliederschmerzen, aber sonst geht es ihm gut. Der hat jetzt kein Fieber, keinen Geschmacksverlust. Trotz allem ist es brutal traurig.“

Sollte der 54-Jährige in wenigen Tagen wieder negativ getestet werden, halte es seine Ehefrau aber nicht für sinnvoll, dass er noch als Nachrücker ins Camp ziehe. „Dann ist das für mich nur so eine halbe Geschichte“, hielt die Kultblondine fest. Sie fände es besser, wenn Lucas stattdessen im kommenden Jahr an dem Format teilnehmen würde.

Es bleibt abzuwarten, ob Lucas doch noch in die Fußstapfen seines Vaters und ehemaligen Dschungelkönigs Costa Cordalis (✝75) treten wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Jana Ina Zarrella packt über Corona-Impfung aus!

Trennung: Henrik Stoltenberg bei „Temptation Island“ völlig am Ende!