in ,

Dann startet die neue Love Island Staffel 2022 mit Silvie Meis!

Moderatorin Sylvie Meis Foto: RTLZWEI

Lange haben Fans auf die Bekanntgabe des Termins warten müssen. Doch jetzt ist es endlich offiziell: 2022 wird es wieder eine „Love Island„-Staffel im Frühjahr geben. Das hat der Sender RTL2 in einer Pressemitteilung bestätigt. Moderiert wird die Show wieder von Sylvie Meis.

Die Holländerin hatte das Format zum ersten Mal im Sommer 2021 und darf jetzt wieder ran. Eine Entscheidung, die Sylvie Meis sehr freut, schließlich hatte sie in Interviews zur vergangenen Staffel bereits betont, dass sie sehr gerne weitermachen würde.

Der Wunsch geht nun in Erfüllung. „Ich freue mich sehr, dass es bald wieder mit ‚Love Island‘ losgeht“, betont der TV-Star in der Pressemitteilung und verrät, dass es einige Neuerungen geben werde. „Aber eines bleibt gleich: Bei ‚Love Island‘ steht die Liebe wieder im Vordergrund.“

Am Montag, 21. März 2022 um 20:15 Uhr geht es dann auch schon los! Danach läuft die Show immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Auch Sylvie Meis hat die tollen Nachrichten bereits geteilt und schreibt: „Ich freue mich sehr, dass ich erneut als Moderatorin der erfolgreichen Dating-Show dabei sein darf und kann es kaum erwarten.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Massimo Sinató & Ekaterina Leonova: Alte Gefühle kehren zurück!

Ehe-AUS: Michelle Hunziker – Sie hat versagt!