in , ,

Danni Büchner am Boden zerstört! Ihre Fans auf Instagram gönnen ihr KEINEN Neustart!

Der Mallorca Star Danni Büchner ist schwer von der Corona-Krise betroffen und wirkt sich stark auf die Tourismusbranche aus. Besonders auf Mallorca fragen sich viele Ladenbesitzer, wie es in diesem Jahr weitergehen soll. Zu ihnen gehört auch Daniela Büchner. In ihrer Instagram-Story schlägt die „Faneteria“-Besitzerin ernste Töne an: „In ein paar Wochen ist ‚vielleicht‘ alles irgendwie wieder normal hier auf der Insel, ABER ohne deutsche Touristen in den ersten Sommermonaten ist es sehr, sehr, sehr schwer.“

Foto: Instagram.com


Doch das scheint manchen Fans egal zu sein. Ein Follower amüsiert sich in Dannis Kommentarspalte darüber, dass es in diesem Jahr wohl keine Touristen auf der Insel geben wird. Da platzt der Powerfrau der Kragen! „Und was genau daran jetzt lustig?“, fragt sie empört. „Mallorca lebt vom Tourismus.“

Foto: TVNOW

Bisher weiß die 42-Jährige nicht, wie genau es mit der „Faneteria“ weitergehen soll. „Wie und wann es weitergeht, werden wir veröffentlichen, sobald ein Ende der Krise in Sicht ist“, heißt es auf Facebook. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt…

Prinz Harry: Ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!

Siegerin Vanessa Kurth packt bei D-Kais aus: Was sie bei „Paradise Hotel“ anders machen würde