in , ,

Danni Büchner: Joelina schießt gegen Promi Big Brother „Mama ist umgeben von Fake-Menschen“!

Foto: Instagram

Promi Big Brother- Danni Büchners Tochter Joelina nimmt ihre Mutter in Schutz. Und das muss sie auch, schließlich hat es direkt am Anfang der Staffel vom diesjährigen Promi BB schon heftig gekracht.

Zuerst hat sie mit Rafi Rachek angeeckt, und dann auch noch mit Ina Aogo. Diese kam mit dem Zoff mit Danni so gar nicht zurecht, unter Tränen ließ sie ihrem Ärger freien Lauf und drohte mit dem Auszug. „Ich bin diese Art und Weise nicht gewohnt. Wie eklig man sein kann. Ich kenne das nicht. Nur aus meiner Kindheit, wenn man eifersüchtig war. Aber so ohne Grund, ich verstehe es nicht“, so Ina über Danni.

Doch das kann Joelina so gar nicht gut über ihre Mutter einstecken! Bei der BILD setzt sie sich wie eine „Löwin“ für ihre Mama ein: „…wenn es um meine Mama geht, werde ich zur Löwin. Mama macht es bei Promi BB wirklich ganz toll. Sie ist locker, lustig und offen – so wie wir, ihre Freunde und ihr näheres Umfeld, sie kennen“, beginnt die 21-Jährige zu erklären. „Mama war nur ganz wenige Minuten mal im komfortableren Bereich. Trotzdem meckert oder hadert sie nicht.

Umso unfairer finde ich es dann, wenn Menschen über Mama herziehen.“ Außerdem stellt sie unter anderem klar: „Meine Mama ist weder eine Stressmacherin noch provoziert sie. Sie zeigt in diesem Format ihr ganzes großes Herz und macht uns Kinder sehr stolz damit.“ Na, so vehement, wie sie sich für ihre Mama einsetzt, kann Danni auf der anderen Seite aber auch besonders stolz auf Joelina sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Jochen Schropp TEILT seinen Freund mit anderen Männern!

Nach Danni Büchner: Ennesto Monte zeigt seine neue Freundin!