in ,

Danni Büchner & Tochter Joelina streiten sich wegen Jacke auf Instagram!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Auf den Sozialen-Medien lässt Danni Büchner ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Die ex „Promi-Big Brother“-Kandidatin zeigt sich dabei auch häufig mit ihrer Tochter Joelina. Die 21-Jährige kann sich selbst über rund 54.000 Follower auf Instagram freuen, die sie regelmäßig mit neuen Einblicken aus dem Hause Büchner versorgt. Meistens sind die zwei Frauen ein Herz und eine Seele, doch wie in jeder Mutter-Tochter-Beziehung gibt es bei den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern auch mal Grund für Unstimmigkeiten. Joelina und Danni kriegten sich jetzt wegen einer Jacke ganz schön in die Wolle.

Auf Instagram teilte Dannis Tochter jetzt einige Videos, die einen Streit zwischen Ihr und ihrer Mutter zeigten. Denn die Blondine postete sich in einer grünen, flauschigen Jacke und verriet dabei, diese aus dem Schrank ihrer Mutter gemopst zu haben. Das amüsierte Danni augenscheinlich gar nicht, denn wenig später hörte man die Brünette im Hintergrund schimpfen. „Da verstehe ich keinen Spaß mehr“, lauteten Dannis klare Worte.

Scheinbar bekommt sich die das Tochter-Mutter-Gespann des Öfteren in die Haare wegen einer Kleinigkeit. Auf die Nachfrage ihres Kindes, ob Danni die Jacke von irgendwoher kennt, antwortete die TV-Bekanntheit nämlich nicht begeistert: „Ja, das ist meine. Du warst wieder einfach an meinem Schrank“.
Was sich neckt, das liebt sich. Der Streit war wohl ziemlich schnell wieder vergessen, denn kurze Zeit später postete Danni die Clips ebenfalls in ihrer Story.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Lover: Davina Geiss packt aus! „Papa ist der schlimmste Mensch“

Alles aus: Trennung bei Oliver & Amira Pocher? Sie nimmt sich neue Wohnung!