in ,

Danni Büchners Tochter Joelina packt aus mit 15 das erste Mal!

Foto: Instagram.com

Ihren letzten Freund hatte sie mit 15 Jahren: Nun verrät Joelina Karabas, ob sie sich vorstellen kann, bald an einer Dating-Show teilzunehmen.

Im Podcast “Nachricht von Sam” mit Sam Dylan spricht die Influencerin offen über ihr Liebesleben. Im Laufe des Gesprächs stellt der Podcast-Gastgeber ihr die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, an einem Dating-Format teilzunehmen.

Joelina reagiert verhalten auf diese Frage. Eine Dating-Show steht gar nicht zur Debatte, denn sie glaubt, dass es dort zu viele Leute gibt, die es nicht ernst meinen und eher für den Fame in eine solche Sendung gehen als für die wahre Liebe. “Fake” mag die Auswanderer-Tochter also gar nicht. Sam, der selbst bei der Dating-Show “Prinz Charming” mitgemacht hat, kann sich hingegen sehr gut vorstellen, dass Joelina in ein solches Format passen würde.

Aber die TV-Bekanntheit hat einen guten Grund, warum eine Teilnahme für sie nicht in Frage kommt:
“Da wird man ja auch die ganze Zeit beobachtet und ich weiß halt, wenn ich jetzt irgendwas mache, es sehen alle. Stell dir mal vor, ich lande mit einem im Bett und meine Mutter sieht mich da.”
Das wiederum ist ein sehr gutes Argument! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michelle Hunziker Ehe-Aus: Kümmert sich keiner um die Töchter?

Kerstin Ott rutscht die Sängerin wegen Corona in die Pleite?