in , , ,

Darum macht Calantha nicht mehr bei den ‚Wollnys‘ mit!

Calantha Wollny und ihre Tochter Cataleya // Foto: Promipool

Monatelang spekulierten Fans von ‚Die Wollnys‘ um das fehlende Auftreten von Silvias Tochter Calantha (21).

Ihre Tochter Cataleya (3) war immer wieder mit Oma Silvia im Fernsehen zu sehen, doch von Calantha selbst fehlte jede Spur. Nun macht sie der Gerüchteküche den Gar aus und erklärt ihr TV-Aus!

Vermutet wurde, dass ein riesiger Familienstreit zwischen Calantha und ihren Geschwistern ausgebrochen sei. Unter anderem gratulierte Estefania ihren Geschwistern zum Muttertag – doch Calantha ließ sie außen vor.

Calantha versprach ihren Followern, auf die Fragen unter ihrem neusten Instagram-Post einzugehen. Natürlich sammelten sich in kurzer Zeit die wichtigsten Fragen, auf die es nun endlich eine Antwort aus erster Hand gab.

Zumindest ein Familienstreit schloss die 21-Jährige schon mal aus. Auf die Frage, weshalb Cataleya nur noch allein bei dem Rest der Familie Wollny wohnte, antwortete sie: ,,Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht Preis geben.’’

Warum sie selbst nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist, begründete sie mit dem Nachholen ihres Schulabschlusses. Sie könne sich während der ständigen Dreharbeiten nicht genug konzentrieren, sagt sie selbst.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Helene Fischer

Helene Fischer: Der Druckt wird immer größer!

Der wichtige Unterschied zwischen Boris Becker und Steffi Graf