in ,

Darum schießt Tara Tabitha Jetzt gegen Dschungelkönig Filip Pavlovic!

Bilderquelle: RTL/Instagram.com

Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) muss sich aktuell so einiges vorwerfen lassen. Nach den einst romantischen Szenen zwischen ihm und Tara Tabitha (28) ist sie der Meinung, dass er nun vor der Kamera lügt!

Eigentlich geht es im Dschungelcamp um die Bewältigung der ekelhaften Aufgaben mit Kakerlaken, Spinnen oder Würmern. Nicht nur die Zuschauer hielten daher die kleine Camp-Romanze zwischen Tara und Dschungelkönig Filip für eine tolle Abwechslung.

Anfangs wirkte es so, als hätte sich Kandidatin Tara ein wenig in den TV-Darsteller verknallt. Doch nun stellt die Influencerin klar, dass es eigentlich Filip war, der Tara näher kommen wollte: ,,Die ersten Tage wurden zusammengeschnitten, da hat man viel weniger gesehen, als wirklich war.’’

,,Filip hat den ersten Schritt auf mich zugetan, er ist immer auf mich zugekommen und dann habe ich das halt zugelassen. Das war ja auch nett’’, berichtet Tara.

Doch als sich Filip die Dschungelkrone schnappte, war die Romanze für ihn alles andere als ‚nett‘. In einem Livestream auf Instagram erklärte er, dass romantische Absichten von seiner Seite aus nie vorhanden waren. Tara hätte ihn wohl nur falsch verstanden.

Das ließ die TV-Kandidatin nicht auf sich sitzen und kommentierte den Ausschnitt mit dem Wort ‚Lüge‘ samt Kotz-Emojis. ,,Mir werden Ausschnitte von Interviews zugeschickt, wo manche Personen nicht die ganze Wahrheit erzählen, um sich selbst besser darzustellen’’, behauptet Tara.

Ob sich die beiden noch einmal aussprechen wollen, bleibt nur abzuwarten. Für ein gemeinsames Comeback fehlt zumindest nach diesen bösen Aussagen jede romantische Spur.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Toyboys: Heidi Klum vergnügt sich im Fahrstuhl! Was wohl Tom Kaulitz dazu sagt

Schock: Gewalt & Tierquälerei! Ist Hendrik Stoltenberg ein Monster?