in ,

Darum sind Helene Fischer & Thomas Seitel geflüchtet!

Foto: GettyImages

Helene Fischer und Thomas Seitel sind vollkommen abgetaucht. Sogar ihre Traumvilla, die eigentlich das perfekte Nest für die kleine Familie sein sollte, scheint ein vollkommen verwaist.
Dabei ist es noch gar nicht allzu lange her, da war Helene Fischer in aller Munde. Aber damals wollte die 37-Jährige ja auch noch ihr großes Comeback bewerben. Mittlerweile ist die Schlager-Königin mit ihrem Lebensgefährten Thomas und Töchterchen Nala aber quasi komplett von der Bildfläche verschwunden.

Und auch auf „Instagram“ sieht es nicht anderes aus: Die Sängerin hüllt sich in Schweigen. Stattdessen: Werbung, zuletzt hauptsächlich veröffentlicht von „Team Helene“ – also nicht mal von der Sängerin selbst. Ein liebes Statement zu der Geburt ihrer Tochter? Fehlanzeige!
Oder ein mitfühlendes Statement zum Leid der Menschen in der Ukraine, vielleicht sogar ein Spendenaufruf? Nein, gähnende Leere in ihrer Story.
„Dann braucht man auch nichts kaufen, basta“, stellen selbst ihre loyalsten Fans fest. Und: „Wir sind ihre Fans und hätten uns unglaublich auf ein Statement bzgl. Kind gefreut“.

Doch warum dieses Versteckspiel? Fakt ist: Helene fühlt sich verfolgt. „Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen“, erwähnte sie erschrocken, als ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Und Thomas? Anstatt seine Liebste zu beruhigen, haut er wohl in die gleiche Kerbe. Im Februar war er sogar vor Gericht, weil er sich von einem Rentner bedroht fühlte.

„Mein Privatleben ist mein einziger Schutz“, betonte der Schlagerstar zuletzt. Aber ist die Lage wirklich so ernst, wie die Sängerin das empfindet? Das ihre Schwangerschaft ohne ihr Einverständnis bekannt gemacht wurde, hat der Neu-Mama anscheinend wirklich furchtbar aufgestoßen, wie sich bis heute noch zeigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Hartz4: Nach Mike Blümers Vorwürfen: Melanie Müller – Er soll selbst Arbeiten!

Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi hat schon eine Neue! Die Wahrheit hinter der Trennung?