in , ,

Das ist der geheime „Promis unter Palmen Ersatz-Kandidat“!

Foto: Sat.1

Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ wird aktuell in Thailand produziert. Der Sender hat bereits die 12 Promis, die um 100.000 Euro kämpfen, bekannt gegeben.

Foto: Instagram.com

Eine Überraschung gab es kurz vor den Dreharbeiten, das It-Girl Georgina Fleur wurde durch die unbekanntere Ersatz-Kandidatin Kate Merlan ausgetauscht.

Doch wer ist der zweite Ersatz-Kandidat, der leider nicht zum Einsatz gekommen ist? Mischa Mayer, der Promi Big Brother zweitplatzierte, wartete vergebens auf seinen Einsatz. BetonMischa war lange für die zweite Staffel fest eingeplant.


Doch nachdem Henrik Stoltenberg für viel Aufsehen bei Love Island gesorgt hatte, wurde Mischa gegen Stoltenberg eingetauscht. Jetzt musste der Tattoo-Boy Mischa mit dem undankbaren Ersatzplatz vorliebnehmen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dieser Prince Charming-Star ist jetzt Schauspieler bei Köln 50667!

Schock: Verlässt Danilo Christilli „Köln 50667“?