in ,

Calvin Kleinen gewinnt zweite Staffel „Festspiele der Reality Stars“!

Foto: Sat.1

Heute Abend geht mit der dritten Folge „Die Festspiele der Realitystars“ zu Ende. In der zweiten Staffel, in der sich 30 Promis duellierten, stehen drei Kandidaten im Finale.

Foto: Sat.1 – Jade Übach

Aaron Königs konnte sich in der ersten Runde den Sieg holen, gefolgt von Calvin Kleinen. In der dritten Runde geht der Sieg jetzt endlich an eine Frau – Bachelor-Star Jade Übach gewinnt die letzte Runde.

Doch welcher der drei Promis kann sich am Ende durchsetzten und wird „Die hellste Kerze auf der Torte“? Achtung Spoiler: Im großen Finale kann sich Calvin Kleinen gegen Jade Übach und Aaron Königs durchsetzten. Vielleicht ein gutes Omen für Promis unter Palmen, dort kämpft Calvin noch bis Montag um 100.000 €. Die zweite Staffel wird ab Ende April auf Sat.1 ausgestrahlt.

Foto: Sat.1 Calvin Kleinen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kasia Lenhardt – nahm sich das Leben am Geburtstag ihres Sohnes (6)!

„Reality Stars“ Jochen Schropp TEILT seinen Freund mit anderen Männern!