in

„Denn sie wissen nicht was passiert“ Das ist der richtige Name von Sänger Sasha!

Foto: GettyImages

Trotz dieser kleinen Anfangsschwierigkeiten haben sich Sasha und Julia Röntgen getraut und im August 2015 heimlich geheiratet. Dafür ließ der Sänger sogar seinen Namen ändern. „Sie können sich ja ungefähr vorstellen, wie das ist, wenn man Schmitz heißt“, gestand er gegenüber „Bunte“.

So heißt er nun Sascha Röntgen-Schmitz und ist mit der „tollste[n] Frau der Welt“ verheiratet. Seit November 2018 spielt jedoch nicht mehr Ehefrau Julia, sondern ein anderer Mensch die erste Geige im Leben von Sasha: Nach der Geburt seines kleinen Sohnes am 18.11.2018 ist aus dem Rockabilly-Sänger Dick Brave ein echtes Familientier geworden. Na, wenn das nicht nach einem Happy End klingt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Denn sie wissen nicht, was passiert! Oliver Pocher kommt für Günther Jauch!

Sänger Sasha so verlief seine Karriere! (Sascha Schmitz)