in ,

Das kann teuer werden: Bauer Uwe & Iris Abel verklagen Danni Büchner!

Bilderquelle: Instagram.com

Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Uwe  und Iris Abel verklagen  Danni Büchner! Das sich das Paar und die „Goodbye Deutschland“ Auswanderin nicht ausstehen können, dürfte mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr sein: In der letzten Promi Big Brother-Staffel gerieten der Bauer und die Witwe von Jens Büchner aneinander. Offenbar konnten die Wogen zwischen den beiden auch nach Ende der Staffel nicht geglättet werden.

Im Gespräch mit den Online-Magazin Promiflash packten Uwe und Iris jetzt aus: Sie haben Danni Verklagt. Das Paar verriet, dass es noch mit allen Ex-Kandidaten in Kontakt stehe – außer mit Danni. „Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte“, erzählte Iris: „Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen,“ so Iris.

Promiwood weiß, damit meint Iris den Podcast von Desiree Nick „Lose Luder“. Die Podcast-Folge in dem über das Paar hergezogen wurde ging den beiden so nahe, dass ein Anwalt eingeschaltet wurde, um gegen Danni Büchner vorzugehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan‘s Halloween-Party: Die besten Kostüme der Promis von Desiree Nick, Niko Griesert & Co

Danni Büchner: Haben Uwe & Iris Abel auch Desiree Nick verklagt?