in , ,

Was macht Angela Merkel: Ihr neues Leben nach der Kanzlerschaft!

Angela Merkel // Foto: taz.de

Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) kümmert sich nach 16 Jahren Kanzlerschaft nun endlich um ihr Privatleben.

In einem wunderschönen Häuschen in Brandenburg möchte sich ‚Mutti Merkel‘ endlich zur Ruhe setzen. Ein schwarzes Dach, weiße Wände. Nichts extravagantes, was sich die einst mächtigste Frau von Deutschland eigentlich leisten könnte.

Auf dem Bauschild stand laut Anwohnenden schon länger ‚Auftraggeberin: A. Merkel‘, wie die ‚Neue Post‘ berichtete. 

Endlich Ruhe: Nach dem hektischen und oft schwierigen Berufsleben von Frau Merkel, kann man es ihr gar nicht übel nehmen, wenn sie sich im idyllischen Brandenburg zurück ziehen möchte.

Und das würde sogar passen: Denn das gerade erbaute Haus steht direkt gegenüber von Merkels Schwester Irene (57). Sicherlich haben die beiden den ein oder anderen Kaffee-Klatsch nachzuholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Der wichtige Unterschied zwischen Boris Becker und Steffi Graf

Jörg & Irina Pilawa: Die ganze Wahrheit über seine Ehefrau!