in , ,

David Beckham Sohn Cruz (16) hat seine erste Freundin!

Foto: Imago

Seine älteren Brüder Brooklyn (22) und Romeo (18) sind bereits in festen Händen, jetzt zieht auch er nach: Cruz Beckham (16) scheint erstmals verliebt! Am Sonntag zeigte sich der 16-Jährige öffentlich an der Seite eines Mädchens – und die Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte. Auf den Fotos ist nämlich zu sehen, wie die beiden mit einem verschmitzten Grinsen und händchenhaltend über das Gelände des Reading Musikfestivals in Grossbritannien schlendern.

Doch wer ist Cruz’ vermeintlich erste Freundin? Bliss Chapman heisst die 15-Jährige, die scheinbar das Herz des Beckham-Sprosses erobert hat. Sie ist die Tochter von Model Rosemary Ferguson (46), die unter anderem für ihre Ernährungs-Ratgeber bekannt ist. 2011 war Bliss gemäss «Daily Mail» bei der Hochzeit von Kate Moss (47) eines der zahlreichen Blumenmädchen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Cruz und Bliss zusammen gesichtet wurden: Paparazzi erwischten die beiden vergangenes Jahr bei einem Roller-Ausflug in London. Seither spekulierten Fans, ob zwischen ihnen doch mehr als nur Freundschaft ist. Bestätigt haben Cruz und Bliss ihre scheinbare Romanze aber (noch) nicht. 

Für den jüngsten Sohn von David (46) und Victoria (47) Beckham soll es die erste Beziehung sein, seine Brüder sind bereits glücklich vergeben. Bruder Romeo (18) ist mit der ebenfalls 18 Jahre alten Influencerin Mia Regan zusammen und Brooklyn (22) ist mit Schauspielerin Nicola Peltz (26) verlobt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geheimnisse: Darum versteckt Angelina Kirsch ihren Freund!

Prozess: Rapper R. Kelly soll 17-jährigen Jungen missbraucht haben!