in ,

David Garret: Darum versteckt er seine neue Freundin!

Foto: Imago

Wie viele andere Künstler musste auch David Garret aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche Auftritte verschieben. Privat hat sich das Jahr für den 40-Jährigen jedoch positiv entwickelt: „Es ist jetzt umso schöner, jemanden zu haben, mit dem man sich gut versteht, mit dem man Spaß haben kann, mit dem man völlig entspannt Zeit verbringen kann“.

Seit fast einem Jahr ist er mit seiner Freundin zusammen. Und im Gegensatz zu anderen Paaren die sich in der Corona-Zeit getrennt haben sieht es. Ei David ganz anders aus „Früher hatte ich beruflich bedingt immer zu wenig Zeit, das hat meinen Beziehungen natürlich nie gutgetan. Es ist jetzt umso schöner, jemanden zu haben, mit dem man sich gut versteht, mit dem man Spaß haben kann, mit dem man völlig entspannt Zeit verbringen kann. Aus dem Blickwinkel heraus betrachtet, war dieses Jahr, mal abgesehen von all den teilweise wirklich schlimmen Ereignissen, für mich privat sehr positiv“.

Doch der Musiker möchte seine Freundin geheim halten. Zu viele schlechte Erfahrungen hat er in den letzten Jahren gemacht. So gab Es unter anderen auch einen bösen Skandal um eine frühere Affäre. Deswegen bleibt seine neue Freundin absolut GEHEIM.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Geht Mr. Big – Carrie bei neuer „Sex and the City“ Serie fremd?

Zoff: Beatrice Egli schießt gegen Dieter Bohlen!