in , ,

Dennis Aogo: Rassismus-Skandal um Jens Lehmann!

Foto: Imago

Der Ex- Bundesliga Profi Dennis Aogo ist geschockt! Nachdem er gestern beim Pay-TV Sender Sky am Abend das Champions-League Halbfinale von Manchester City und Paris Saint Germain kommentierte, erreichte ihn eine rassistische Schock-Botschaft über WhatsApp. Absender: Ex- National Torwart Jens Lehmann.

Kurz um Mitternacht veröffentlicht er den Screenshot für seine ca 81000 Follower bei Instagram. Der Chatverlauf ist geschwärzt doch die Nachricht sticht ins Auge.
„Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?“ Fragt Lehmann. Dazu ein lachender Smiley.
Aogo reagierte sogar noch sehr gefasst. „WOW, dein Ernst? Die Nachricht war wohl nicht an mich gedacht!!!“, postet er zu dem Screenshot.
Zu BILD hat Lehmann sich schon zu der Aussage geäußert.

„Ich habe bereits mit Dennis telefoniert und ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist. Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv. Da er als Sky-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt.

Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür. Es war eine private Nachricht.“
Na unglücklich ausgedrückt hört sich nach einer unglücklichen Entschuldigung an.
Es bleibt auch noch die Frage offen an wen die Nachricht gerichtet war.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Cathy Hummels wäre fast gestorben!

Nach Rassistischen Äußerungen – Jens Lehmann wird von Hertha BSC & Sky gefeuert!