in ,

Der Bachelor: Diese Kandidatin würde auch die Frauen Daten!

Foto: RTL+

Ab 25. Januar beginnt die 12. Staffel ‚Der Bachelor‘. Für Fans der Show ist das Grund genug, sich die schönen Kandidatinnen inzwischen mal genauer anzusehen.

Zwischen 22 Teilnehmerinnen muss sich Dominik Stuckmann (30) bald entscheiden. Dabei verriet er in einem Bild-Interview: ,,Ich will keine Frau einfach nur abschleppen. Das bringt mir auch nichts. Ich habe mir vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen.’’ Klare Ansagen von Dominik. Aber wird er auch noch so stark bleiben, wenn er von den Bachelor-Schönheiten umgeben ist?

Für die Kandidatin Susanna Bouchain (27) sollte das nicht die schlimmste Sorge sein. Neben ihr werden noch 21 weitere Frauen versuchen, Dominiks Herz zu erobern. Doch die Kandidatin muss sich wahrscheinlich eher darauf konzentrieren, bei der Jagd nach dem Bachelor nicht das Ufer zu wechseln.

Die Social-Media-Managerin ist nämlich nicht nur an männlichen Bachelor-Absolventen interessiert. ,,Dass ich nicht nur hetero bin, weiß ich schon länger’’, erzählt sie in einem Bild-Interview.

Glücklicherweise geht ihr Umfeld auch so offen wie sie mit ihrer Sexualität um. ,,Ich hatte Glück. Aber ich weiß auch, dass anderen Menschen viel Verständnislosigkeit bis hin zu Hass entgegengebracht wird’’, betont die Single-Lady ihr Privileg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Massimo Sinato & Rebecca Mir wieder schwanger? Foto mit Babykugel!

Corona: Sorge um Nino de Angelo – Risikopatient!