in ,

‚Der Bachelor‘: Diese Kandidatinnen kennt Dominik Stuckmann schon aus dem TV!

Foto:RTL+

Für Bachelor Dominik Stuckmann (29) geht es schon bald in die traumhafte Bachelor-Villa nach Mexiko. Dort darf er 22 bezaubernde Damen kennenlernen, in der Hoffnung, dabei die große Liebe zu finden.

Doch einige Kandidatinnen dürfte der Frischling schon mal im Fernsehen gesehen haben: Zum Beispiel Nele Wüstenberg wurde nach ‚First Dates Hotel‘ zur Influencerin und hat aktuell ihren eigenen Shop für Accessoires. Während der Show flirtete sie mit dem Kandidaten Marc. Anschließend besuchte die Hamburgerin ihn sogar in Österreich – doch danach herrscht Funkstille.

Eine weitere bekannte Kandidatin ist Christina Nicolardi, die eigentlich als Key-Account Managerin arbeitet. Erst vor knapp zwei Jahren nahm sie an ‚Take Me Out‘ teil!

Sogar die Fitness-Influencerin Josephine Fischer will es beim Bachelor im neuen Jahr versuchen. Doch kann sie mit ihren Work-Outs und ihrer Vorliebe für Sport Dominik begeistern?

Welche Influencerin Dominiks Herz erobern wird, können Fans von ‚Der Bachelor’ ab 26. Januar 2022 auf RTLII verfolgen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hilferuf aus Amerika? Nathalie Volk schreibt über sterben!

Babynews: Stefan Mross & Anna Carina bekommen Zuwachs!