in ,

Der Bachelor: Fiese Mobbing-Attacken gegen Dominik Stuckmann!

Foto: RTL+

Zur Zeit kämpfen die Kandidatinnen der aktuellen Staffel „Bachelor 2022“ um das Herz von Dominik. Doch dieses Jahr ist so einiges anders. Was besonders negativ auffällt: Die Lästereien der Rosenanwärterinen über Dominik Stuckmann (30)!

 
In der Sendung ist man es als Zuschauer gewohnt, dass der Bachelor während der Sendung den Ton angibt und wird von den Zickereien aus der Ladys-Villa verschont. Doch in der diesjährigen Staffel läuft es anders ab. Anna (33) startete eine fiese Mobbing-Attacke! Das Brisante: Sie gilt als Dominik Favoritin! Doch wie kam es zu der plötzlichen Wende?


Anna Rossow ergatterte bereits ein Übernachtungsdate mit den Rosenkavalier. Danach fühlte sie sich offensichtlich zu sicher. Kaum war sie in der Villa angekommen, zog sie böse über Dominik’s Tanzmoves her. Pech für sie, denn Kandidatin Jana-Maria Herz (29) war nicht begeistert von diesem Verhalten und erstattete dem Lästeropfer direkt einen Bericht. Sie sagt zu ihm: „Ich finde es nicht gut, wenn die anderen Mädchen über dich lachen“. 


Wie reagierte Dominik darauf? Er lachte und forderte alle Frauen zum Tanzen auf. Anna konnte sich nicht zurückhalten und lachte ihn lauthals aus. Im Einzelinterview erzählte der Bachelor, das ihn so ein Verhalten zu weit geht: „Was ich gar nicht mag: Man kann miteinander lachen, aber man darf keinen auslachen“. Er versuchte einen Schritt auf Anna zuzugehen und forderte sie direkt zum gemeinsamen Tanz auf. Doch anstatt die intime Zeit mit ihn zu genießen, wich sie blitzschnell zurück. „Ich habe mich heute über Anna geärgert gesteht er. Ob das ihre Chance auf eine nächste Rose verdorben hat?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Eifersuchtsdrama bei Let’s Dance: Beziehung von Mike Singer mit Freundin Sophie am ENDE?

Heirat: Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Blitzhochzeit!